Juni 2016 Events

Quartetschloßschoenbrunnorchester

So heiß war der Juni

Ein spannender und aufregender Monat war der Juni für das gesamte Team von LA VERA Events & Catering! Hier sind unsere Highlights:

Los ging es mit dem Besuch der Sparda Bank aus München. Über 500 Gäste wurden von unserem Service Team mit einem Glas Sekt im wunderschönen Garten der Orangerie Schönbrunn empfangen. Passend zum traumhaften Ambiente und der angenehmen Abendsonne gab ein Quartett des Schloss Schönbrunn Orchesters Stücke von Mozart und Strauß zum Besten.

Als dann alle Gäste Ihren Platz auf den stilvoll geschmückten Dinner Tischen gefunden hatten, begann auch schon das witzige Rahmenprogramm mit den Unterhaltungskünstlern, die uns in die Zeit von Sissi und Franz entführten.

Sparda Bank

 

Nach ausreichender Stärkung am Buffet wurde dann auch schon die Bar eröffnet und bis tief in die Nacht getanzt.

Wittmann

 

Am 8. Juni gab es dann eine Premiere. Wir füllten die Orangerie mit 1.200 Gästen. Die Firma Wittmann lud zum 40. Firmenjubiläum ihre Kunden aus der ganzen Welt ein. Nach dem Aperitif im Garten bei sommerlich warmen Temperaturen wurden die Gäste auch schon zu Ihren Tischen geleitet, wo sich unser spitzen Kellner Team der Herausforderung stelle 1.200 Teller durch zu servieren.

Orangerie-Wittmann

 

Für eine spektakuläre Showeinlage sorgte niemand geringerer als Falco himself (oder vielleicht doch ein ziemlich überzeugendes Double?) und bereitete so einen unvergesslichen Abend.

Orangerie-Wittmann2

Orangerie-Wittmann3

 

So richtig sommerlich wurde es dann bei der Firmenfeier von Englisch Dekor in Strebersdorf. Für das große Grillfest packten wir sämtliches Equipment sowie Koch und Kellner ein, um vor Ort 300 Gäste zu verköstigen. Zum Schwitzen brachten wir die Gäste nicht nur mit unserem einmaligen Grillbüffet, sondern auch eine beeindruckende Feuershow.

Englisch-dekor0